Kontakt

Wenn Sie zu uns zur persönlichen Beratung kommen möchten: Melden Sie sich bitte vorab telefonisch.

Sie erreichen uns während unserer Büro-Zeiten:

Montag: 
09:00  bis 12:00 Uhr

Dienstag:
09:00  bis 12:00 Uhr
14:00  bis 17:00 Uhr

Mittwoch: 
14:00  bis 17:00 Uhr

Donnerstag: 
09:00  bis 12:00 Uhr
14:00  bis 17:00 Uhr

Freitag:
09:00  bis 12:00 Uhr.

Image
Die Telefon-Nummer lautet: 040 – 38  19  93.
Image

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben,
um einen Termin zu vereinbaren:

mail@opferhilfe-hamburg.de

Wir beraten aber nicht per E-Mail.

Image

Lage-Beschreibung

Sie finden uns direkt am Bahnhof Altona.
Die Anschrift lautet:

Paul-Nevermann-Platz 2-4
22765 Hamburg

Wir sind im 1. Stock vom Geschäfts-Haus.
Gegenüber vom Intercity Hotel.


Image

Übertragung in Leichte Sprache:
Fette Fahrt und leichte Beute – Barrierefreie Kommunikation Diane Mönch
Test-Leser und Test-Leserin: Jan Berger und Elke Gallian von der Lebenshilfe Heidelberg e.V.
Illustrationen: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013