Kontakt
Wenn Sie zu uns zur persönlichen Beratung kommen möchten: Melden Sie sich bitte vorab telefonisch.
Sie erreichen uns während unserer Büro-Zeiten:
Montag:
09:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag:
09:00 bis 12:00 Uhr
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch:
14:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag:
09:00 bis 12:00 Uhr
14:00 bis 17:00 Uhr
Freitag:
09:00 bis 12:00 Uhr.


Sie können uns auch eine E-Mail schreiben,
um einen Termin zu vereinbaren:
Wir beraten aber nicht per E-Mail.

Lage-Beschreibung
Sie finden uns direkt am Bahnhof Altona.
Die Anschrift lautet:
Paul-Nevermann-Platz 2-4
22765 Hamburg
Wir sind im 1. Stock vom Geschäfts-Haus.
Gegenüber vom Intercity Hotel.

Übertragung in Leichte Sprache:
Fette Fahrt und leichte Beute – Barrierefreie Kommunikation Diane Mönch
Test-Leser und Test-Leserin: Jan Berger und Elke Gallian von der Lebenshilfe Heidelberg e.V.
Illustrationen: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013